-->


Besuch in Ghana 2017



erstellt von Marcel am 16.09.2017

Im August war unser Vorstandsmitglied Marcel privat in Ghana unterwegs und besuchte dabei auch die Hilfsprojekte von Compassion 4 Humanity. So stand eine Besichtigung der Baustelle in Okorase auf dem Programm, wo derzeit das neue Community Learning Center entsteht. Die Bauarbeiten sind zur Zeit pausiert und werden zeitnah fortgesetzt. Auch nahm Marcel mit Projektleiter Emmanuel an einer kurzen Audienz beim Chief (Ortsvorsteher) von Okorase teil, welcher sich erfreut über die Unterstützung seiner Gemeinde durch unseren Förderverein zeigte.


Darüber hinaus wurden zwei von uns unterstützte Teilnehmerinnen des Ausbildungsförderprogramms in Adawso und Okorase besucht (Agnes A. und Rejoice B.). Agnes wird voraussichtlich ihre Ausbildung in diesem Monat abschließen, Rejoice wird nach jetzigem Stand im April 2018 folgen.


Die finanzielle Unterstützung von unserer Seite wird sich, wie bereits angekündigt, in der nächsten Zeit vor allem auf die Fertigstellung des neuen Community Learning Centers konzentrieren.


Der aktuelle Finanzbericht 2017 (Stand: August) ist weiterhin verfügbar.


zurück zur News-Übersicht