-->


Neues vom Verein



erstellt von Marcel am 08.09.2016

Da unser ghanaischer Projektpartner "C4H" das von der Gemeinde Okorase bereitgestellte Post Office Gebäude nun endgültig räumen musste, wird für das Community Center aktuell nach einer Übergangslösung gesucht. Währenddessen soll nun auch der Bau eines neuen Community Centers beginnen. Aufgrund der Dringlichkeit dieser Baumaßnahmen haben wir uns entschlossen, in den nächsten Monaten vor allem das benötigte Baumaterial mitzufinanzieren.




Im Ausbildungsförderprogramm unterstützen wir aktuell drei Jugendliche bei ihren Berufsausbildungen. Hier hat es in diesem Monat eine Änderung gegeben: Da Cynthia M. ihre Ausbildung zur Friseurin aus persönlichen Gründen nicht fortsetzen kann, finanzieren wir mit dem für sie eingeplanten Geld nun die Schneiderinnen-Ausbildung von Barbara A.


Zusätzlich ist der aktuelle Finanzbericht 2016 für August für alle Interessierten verfügbar.


zurück zur News-Übersicht